| news | veranstalter» reisebüro

Podcast von Dertour Austria & Rewe Austria Touristik

Der Podcast "TalkenDER" von Dertour Austria und Rewe Austria, der in Kooperation mit den Partnern Aldiana und Austrian Holidays produziert wurde, bietet seinen Zuhörern spannende Einblicke in die Reisebranche.

Agents erfahren in kompakten 20 Minuten viel Wissenswertes rund um Aldiana und das Charterprodukt Austrian Holidays, präsentiert von AUA Charter-Chefin Angelika Grubhofer und Nicole Schwenk (beide Austrian Holidays), sowie Birgit Mösenbacher (Aldiana Clubs). Die Moderation übernimmt, in gewohnt unterhaltsamer Art Jörg Fermüller, Leitung Vertrieb Dertour Austria & Rewe Austria Touristik. 

„Wir freuen uns schon alle auf ein Wiedersehen bei Veranstaltungen oder sonstigen Campus Events, doch leider ist das auf Grund der derzeitigen Rahmenbedingungen nicht möglich bzw. umsetzbar. Die Podcasts sind eine gute Alternative, um Wissen und aber auch Unterhaltung hörbar zu vermitteln“, so Martin Fast, Geschäftsführer von Rewe Austria Touristik und Dertour Austria.

Der erforderliche Link zum neuen Podcast wird automatisch an die Reisebüromitarbeiter versandt: Reinhören, informieren und gewinnen - Verlost werden zwei Plätze für ein Campus Live Erlebnis nach Kreta. (red) 


  dertour, dertour austria, podcast, rewe, rewe austria touristik, TalkenDER, aldiana, austrian holidays


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.