| news | schiff» karriere

Regent Seven Seas Cruises startet Kurzfilmreihe


Regent Seven Seas Cruises startet Kurzfilmreihe
In der neuen Kurzfilmreihe "The Heart of What We Do" erfahren Gäste mehr über die Teammitglieder der Luxuskreuzfahrtlinie.

In der neuen Kampagne, die auf Regents Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Twitter und YouTube gezeigt wird, werden "das Herz und die Seele von Regent Seven Seas Cruises" – die Crew an Bord und das Personal an Land – in einer exklusiven Serie von Kurzfilmen vorgestellt. 

„Die unvergleichlichen Erfahrungen, die Gäste mit Regent Seven Seas Cruises machen, könnten wir ohne das unglaubliche Engagement und die Leidenschaft unserer Crew und des Teams an Land nicht ermöglichen", so Jason Montague, Präsident und CEO von Regent Seven Seas Cruises.
Die "Regent-Familie" stellt sich vor 

In der ersten Folge geht es um Kreuzfahrtdirektor John Barron aus Großbritannien, der davon berichtet, wie er und seine Frau sich durch die Arbeit an Bord kennengelernt haben und gibt weitere Einblicke in sein Familienleben. Er spricht über seine Leidenschaft für Unterhaltung und darüber, welche Freude es ihm bereitet, Gäste jeden Tag zum Lachen zu bringen.

Die erste Episode der Filmreihe „The Heart of What We Do" kann unter www.rssc.com/experience/who-we-are angesehen werden. (red) 


  regent, regent seven seas, regent seven seas cruises, kurzfilm, filmreihe, crewmitglieder, film, luxus-kreuzfahrt, reederei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.