| news | destination

Karitative Performance von David Guetta in Dubai


David Guetta - Foto: Getty Images bereitgestellt von Dubai Tourism
Der französische Superstar David Guetta, der 2020 zur weltweiten Nummer 1 der DJs gewählt wurde und in Dubai lebt, wird auf dem Hubschrauberlandeplatz des berühmten Burj Al Arab Jumeirah eine Performance für Fans weltweit geben. 

Das komplette Event wird online und kostenlos zu sehen sein. Fans können den Auftritt am Samstag, 6. Februar 2021, auf David Guettas YouTube-Seite mitverfolgen: https://youtu.be/xaurMcGqZHU

Der Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt und ein besonderes Feuerwerk sollen Dubai ins Rampenlicht rücken. David Guetta widmet seinen Auftritt dieser Stadt, die er sein Zuhause nennt, und lädt seine Millionen Anhänger weltweit ein, bei diesem besonderen Online-Event dabei zu sein – als Zeichen der Solidarität, der Hoffnung und des Optimismus, während die Welt weiter gegen die Pandemie kämpft.

Unterstützung für Kinder

Mit dieser Veranstaltung möchte David Guetta Spenden für UNICEF und die „Education Uninterrupted"-Kampagne von Dubai Cares sammeln – eine landesweite Spendenkampagne, die sich mit den Auswirkungen des Coronavirus-Ausbruchs auf die Bildung von Kindern und Jugendlichen beschäftigt. Die Kampagne ruft die Leute in den VAE zu Geld- und Sachspenden auf, um Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien zu unterstützen, die es sich nicht leisten können, einen Desktop-Computer, einen Laptop oder ein Tablet zu kaufen um mit Gleichaltrigen von zu Hause aus am Fernunterricht teilzunehmen. (red)


  dubai, vereinigte arabische emirate, uae, david guetta, performance, auftritt, youtube, kostenlos, kinderhilfe, unicef, dj


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.