| news | veranstalter» reisebüro

G-Adventures startet Reisebüro-Incentive


Trekking am Fuße des Everest in Nepal
Mit „G-Normous“ bringt der Spezialist für Erlebnisreisen in kleinen Gruppen sein Reisebüro-Incentive wieder auf den Markt.

Nach der Wiederaufnahme von „G-Normous“ ist das Incentive in diesem Jahr erstmals für die gesamte europäische Reisebüro-Gemeinschaft zugänglich und läuft bis zum 30. April 2021. Ein/e glückliche/r europäische/r Reiseverkäufer/in hat die Chance, den G-Normous-Jackpot in Höhe von 3.000 EUR zu gewinnen. Zudem winken drei weitere Preise im Wert von je 1.000 EUR sowie einige Überraschungspreise.

Anreiz in der Krise

G-Normous soll in jeder Hinsicht unterstützen. „Jetzt ist es wichtiger denn je, dass die Menschen etwas haben, worauf sie sich freuen können und wir wollen unseren Reisevermittlern einen Anreiz bieten, sich diese Buchungen jetzt zu sichern. Wir haben mit dem Incentive in anderen Verkaufsregionen weltweit in der Vergangenheit unglaubliche Erfolge erzielt und können es kaum erwarten, unsere großartige Reisebüro-Gemeinschaft für ihre anhaltende Unterstützung in 2020 mit unserem bisher größten Incentive-Programm zu belohnen", sagt Jeanette Buller, Director of Sales, G Adventures.

Great Adventure Sale

Parallel zu G-Normous  wurden attraktive Kundenangebote aufgelegt, die Reisende zur Buchung verlocken sollen. Die erste Aktion dabei ist der "Great Adventure Sale" im Januar 2021, der bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Reisen für Abreisen bis März 2022 bietet. Unabhängig vom Reisedatum erhalten Reisevermittler für jeden Kunden, den sie zwischen dem 1. Januar und dem 30. April 2021 auf eine G Adventures Reise buchen, ein Ticket für die Verlosung. Alle Verkäufer mit einem G Adventures Sherpa-Konto sind automatisch registriert.

Wer noch kein Sherpa-Konto hat, muss sich über seine Geschäfts-/Büroleitung unter www.gadventures.com/agents/register/ registrieren.

Neu aufgelegt wurde auch das Agent Discount Programm, bei dem Reisebüro-Partner bis zu 50% Rabatt auf ihre private Reise erhalten. Weitere Informationen zu G-Normous finden Sie unter gadventures.de/reisebueros/g-normous http:// gadventures.de/reisebueros/g-normous (red.)


  g-adventures, incentive, reisebüros, vertrieb, erlebnisreisen, gruppenreisen, abenteuerurlaub, jeanette buller


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.