| news | messe» destination

Ferien-Messe: Online-Reisetag

Statt live nun eben online, statt vier Tagen nur einer. Der Online-Reisetag als Alternative zur traditionellen Ferien-Messe.

Gemeinsam mit Kurier und Europäischer Reiseversicherung lädt Reed Exhibitions am 16. Jänner zum „Ferien-Messe Wien Online-Reisetag“. Neben kontroversen Diskussionen zum Thema „Urlaub während einer Pandemie“ locken Traumreisen-Gewinne im Gesamtwert von 20.000 EUR. Der ursprünglich vorgesehene Termin von 14. bis 17. Jänner wurde auf 7. bis 9. Mai 2021 verschoben. Für den 16. Jänner hat Reed Exhibitions einen Reisetag ausgerufen, bei dem sich Interessierte live zuschalten können.

Partnerland Tschechien

Die Moderatoren Gerald Fleischhacker und Axel Halbhuber haben Reise-Experten ins Studio eingeladen, die der Pandemie quasi getrotzt haben. Wie es aktuell mit Skiabenteuern in den Alpen aussieht beleuchtet Claudia Jörg-Brosche. Manfred Ruthner teilt seine Erfahrungen von seinem Segelturn in Kroatien. Auch Infektiologin Ursula Hollenstein wird Tipps geben. Reiseanbieter stellen ihr Programm für das bevorstehende Jahr vor und bieten Urlaubs-Schnäppchen an, die es sonst nur auf der Ferien-Messe Wien gibt. Die Rolle des Partnerlandes übernimmt bei der digitalen Veranstaltung Tschechien, das unter dem Motto „Land der unbekannten Wellness-Möglichkeiten“ weitgehend unbekannte Wellnes- und Ayurvedatempel präsentiert. (red.)


  ferien-messe wien, reed exhibition, virtuelle ausstellung, virtuelle diskussion, tschechien, Online-Reisetag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.