| news | veranstalter» katalog

I.D. Riva Tours: Neue Broschüre FKK in Kroatien


Kroatien ist eines der FKK-freundlichsten Reiseländer und blickt auf eine 60-jährige Tradition zurück. 

Neue FKK-Broschüre

Schon im Jahre 1961 wurde am Limfjord in Istrien die FKK-Ferienanlage Koversada eröffnet, eine der größten Einrichtungen ihrer Art in Europa. Naturisten finden praktisch an der gesamten kroatischen Adriaküste für FKK-Anhänger reservierte Strände, außerdem unzählige inoffizielle Strände und Strandabschnitte, an denen sich fast ausschließlich Naturisten treffen. Kurzum, FKK trifft in Kroatien auf eine breite Akzeptanz.

Mehr FKK-Kreuzfahrten

Der Reiseveranstalter I.D. Riva Tours aus München bietet seinen Gästen seit vielen Jahren ausgesuchte FKK-Ferienanlagen und Mobilheime auf FKK-Campingplätzen an. Auch eine FKK-Kreuzfahrt ab dem Hafen Rijeka in der Kvarner Bucht mit dem klassischen Motorsegler MS Planka erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Deshalb wurde in der Saison 2020 zusätzlich eine FKK-Kreuzfahrt ab dem Hafen Trogir in Dalmatien ins Leben gerufen, diese wird auch in der Saison 2021 an ausgewählten Terminen mit der MS Mirabela angeboten. Für die extra langen Badepausen werden einsame Buchten angelaufen, wann immer es möglich ist, damit die Gäste ungestört „die Hüllen fallen lassen“ können. Getreu dem Motto „Hand in Hand mit der Natur“ finden die Übernachtungen möglichst in kleinen Fischerdörfern oder in einsamen Buchten statt.

Broschüre zeigt passende Angebote

Erstmals gibt es von I.D. Riva Tours nun eine 16-seitige Broschüre über sämtliche Angebote für FKK-Liebhaber, die Interessenten auf der Website www.kroatien-idriva.de online durchblättern, herunterladen oder kostenlos bestellen können. Reisebüros können diese Broschüre neben den bekannten Katalogen von I.D. Riva Tours bei der INFOX unter I.D. Riva Tours bestellen und ihren FKK-begeisterten Gästen so die Auswahl erleichtern.

Tipp für die Buchung

Wer bis einschließlich 31.Jänner 2021 eine Buchung für ein Hotel, eine Ferienanlage oder ein Mobilheim sowie Kabinenbuchungen auf den Kreuzfahrtschiffen (außer Buchungen mit Fluganreise) tätigt, kann die Buchung bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Da das Wohl der Gäste bei I.D. Riva Tours stets höchste Priorität habe, seien in Bezug auf das Covid-19 Coronavirus umfassende Maßnahmen und Leitlinien zum Schutz der Gäste und Mitarbeiter getroffen worden, so der Veranstalter in einer Presseaussendung. (red)


  i.d. riva tours, riva tours, fkk, katalog, kroatien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.