| news | versicherung» reisebüro

Europäische Reiseversicherung: Online-Schulungen im Jänner 2021


"Wissen am Counter" - Foto: ImageFlow / shutterstock.com
Um den Wissensstand auch in Corona-Zeiten aktuell zu halten bzw. upzudaten bietet die Europäische Reiseversicherung auch im Jänner 2021 eine Reihe an Online-Kursen an.

Auch die nächsten Schulungen des Outgoing Vertriebsteams ab Mitte Jänner 2021 werden rein virtuell stattfinden. "Wir verlegen unsere Schulungen auch Anfang 2021 in den Online-Classroom, ich weiß viele können es nicht mehr hören - aber leider bleibt uns keine andere Wahl", so Andreas Sturmlechner, Vorstand der Europäischen Reiseversicherung.  Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

Basis-Schulung in Form von Webinaren 

"Wir sind davon überzeugt, dass mit Anfang nächsten Jahres und mit der reellen Aussichtung auf Impfung gegen Covid-19 eine große Nachfrage nach Reisen und Urlauben aller Art einsetzen wird. Durch die sich aufgestaute Neugier auf die Welt wird Covid bald vom allgemeinen Reisefieber verdrängt sein", so Sturmlechner.
"Auch die Nachfrage nach einem Reiseversicherungsschutz war nie größer; niemand wird mehr ohne eine entsprechende Absicherung auf Reisen gehen. Wichtig ist, dass unsere Kollegen in den Reisebüros nach dem doch längeren Stillstand gut darauf vorbereitet sind und sich Basis- und Spezialwissen für eine kompetente Beratung über die Reiseversicherung abholen.

Folgende Module zur Auffrischung - natürlich auch mit aktuellen Infos betreffend Versicherungsschutz in der aktuellen Covid19-Situation - werden angeboten:

Modul 1 -Allgemeines, Storno und Reiseabbruch inkl. Info Corona Pandemie

Modul 2: Medizinische Leistungen, Gepäck und andere Leistungen

Modul 3: Jahresversicherungen, Kreditkarte & Verkauftipps

Produkt- & Verkaufsschulung BusBahnAutoSchutz

Zudem bietet die Europäische Reiseversicherung Agents am 19. Jänner 2021 ein Webinar zum BusBahnAuto-KomplettSchutz an. 

Wichtige Infos zur Anmeldung: bitte für jedes gewünschte Modul/Webinar separat durch Klick auf den jeweiligen Link anmelden. Sollten Sie an einem Termin nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, dieses Modul/Webinar später als Aufzeichnung nachzuholen (sofern Sie dafür angemeldet waren).

Aktuelle Informationen für Kunden und Partner zu COVID-19 und Versicherungsdeckung: finden Sie hier (red) 


  europäische reiseversicherug, webinar, schulung, onlineschulung, agents, reisebüro, corona, versicherung, versicherungsschutz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.