| news | schiff

Silversea 2022/23: mehr All Inclusive

Mit dem größten jemals aufgelegten Reiseprogramm seit Bestehen eröffnet Silversea die Saison 2022-2023. Die exklusive Pre-Sale-Phase hat bereits begonnen.

Die neue Reisen-Kollektion von Silversea für den Zeitraum März 2022 bis Mai 2023 umfasst 315 Routen mit 669 Häfen in 114 Ländern, auf allen sieben Kontinenten. Die zehn Ultra-Luxus-Schiffe der Flotte werden 61 Häfen erstmals in „Maiden Calls“ anlaufen. Der Startschuss der exklusiven Vorverkaufsphase für Mitglieder der „Venetian Society“ ist heute gefallen. Die allgemeine Buchungsfreigabe erfolgt am 10. Dezember. Niemals zuvor hat Silversea ein größeres Kreuzfahrtprogramm aufgelegt.

Mehr All Inclusive

Auch Silversea – die Schwestermarke Celebrity Cruises hat erst vor wenigen Wochen ein All Inklusive-Konzept gelauncht - setzt künftig verstärkt auf inkludierte Leistungen. Pro angelaufenem Hafen sind ein Landausflug, sowie Hin- und Rückflüge – oder bei ausgewählten Destinationen ein Upgrade in die Business Class - und die Transfers in den Preisen inkludiert.

„Mit im Preis inkludierten Landausflügen und Hin- und Rückflügen auf allen unseren zehn Schiffen können unsere Gäste die außergewöhnlichsten Erlebnisse mit nie dagewesenem Komfort entdecken. Einmal mehr setzen wir neue Maßstäbe in der Ultraluxus-Kreuzfahrt zum Genuss unserer Gäste, die noch wissbegieriger sind als je zuvor und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern sind“, erklärt Roberto Martinoli, President & CEO Silversea.

61 Maiden Calls

Auf dem Programm stehen 61 Häfen, die Silversea erstmals anlaufen wird. Dazu zählen u.a. Eidfjord in Norwegen, Rio Guajara in Brasilien oder Foula in UK. Mit dem neuen All Inclusive-Angebot können Gäste aus mehr als 1.400 inbegriffenen Landausflügen profitieren. Einige Highlights Zu den besonderen Höhepunkten des Programms zählen 30 Reisen in die Antarktis mit der Silver Explorer, der Silver Cloud und der Silver Wind mit jeweils unterschiedlicher Länge. Zwölf Kreuzfahrten führen in die Arktis und nach Grönland. Ein Kurztour mit sechs oder neun Tagen in Svalbard wendet sich an Gäste mit limitiertem Zeitbudget. 61 Reisen führen durch das Mittelmeer bis zum Schwarzen Meer und ins Heilige Land sowie auf die Kapverden. In Nordeuropa und den Britischen Inseln stehen 28 Routen zur Auswahl. Für Alaska und der Ferne Osten Russland kann aus 30 Touren gewählt werden. Australien und Neuseeland wird in 21 Reisen umfahren. 24 Routen führen durch asiatische Gewässer, Afrika und der Indische Ozean sind auf acht Reisen zu erkunden, Südamerika auf neun. Darüber hinaus stehen 22 Kreuzfahrten in der Karibik und in Zentralamerika zur Auswahl. (red.)


  silversea, all inclusive, kreuzfahrten, neues programm, antarktis, arktis


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.