| news | produkt

Scherz: Gewinner Deutscher Agenturpreis


Agenturchefs Lukas Hasenauer & Dominik Scherz
Die SCHERZ Werbeagentur mit Sitz in Krems an der Donau holte sich beim Deutschen Agenturpreis gleich in zwei Kategorien, B2C und Agenturdarstellung, Award-Preise.

Jedes Jahr arbeiten viele kreative Werbeagenturen hart daran, ihre Kunden erfolgreich am Markt zu platzieren oder zu halten. Das erfordert neben neuen und innovativen Ideen auch viel systematische und akribische Kleinarbeit. Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben. 

In zwei Kategorien überzeugt

Eine Jury aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen, Agenturchefs und ausgewählten Experten zeichneten in der Kategorie B2C/Mailing (bester Rosé aus der Wachau) und Agenturdarstellung/Anzeige (SCHERZ Werbeagentur) die beiden Projekte von den Kremser Werbeprofis aus. Das umjubelte Mailing wurde für die Domäne Wachau, Europas bestes Weingut, kreiert. „Frisch, fruchtig und der ideale Genuss für den Sommer“ lautete das Motto für dieses Rosé-Mailing. Das Agentur-Duo freut sich auch über die lobenden Worte in der Kategorie Agenturdarstellung. Die Printkampagne mit dem eigenen Agenturimage punktete und überzeugte nicht nur die Jury des Deutschen Agenturpreises.

„Diese Auszeichnungen freuen uns besonders, denn auch in aktuell schweren Zeiten ist es für uns eine Bestätigung für unsere Arbeit. Um ein Projekt zu entwickeln, braucht es mehr als nur Kreativität. Identität und Wiedererkennbarkeit sind die Kunst, die wir für unsere Kunden entwickeln. Denn der erste Eindruck zählt, weil der bleibt“, so der Agenturgründer Dominik Scherz über den aktuellen Erfolg.

Kraftvoll und am Puls der Zeit

Seit 2014 entwickelt die SCHERZ Werbeagentur Werbung und Design mit kreativer, strategischer und gestalterischer Präzision. So gelingt es Lukas Hasenauer und Dominik Scherz, Marken und Produkte beständig, relevant und spannend zu inszenieren und einen echten Mehrwert zu schaffen. Es kommt keine Routine auf, denn jeder Tag ist anders. Jeder Kunde ist anders, daher auch jeder Auftrag.


  scherz werbeagentur, deutscher agenturpreis, werbeprofis, agenturdarstellung, werbung und design


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.