| news | flug» technologie

Ryanair startet Podcast-Reihe


Ryanair
Die sechsteilige Podcast-Reihe "Inside Ryanair" bietet seinen Zuhörern ab heute Einblicke in die Welt der Fluggesellschaft.

Jede Folge von Inside Ryanair wird mit einem Austausch zu relevanten Nachrichten der letzten Tage beginnen und anschließend wird wöchentlich ein anderer Gast aus dem Unternehmen von den Moderatoren Piaras Kelly und Mark Duffy zum Gespräch begrüßt. 
Den Start macht Eddie Wilson, der CEO von Ryanair DAC. Wilson spricht dabei über sein erstes volles Jahr in der Rolle des CEO, den Übergang zur Leitung, die Herausforderungen, mit denen er bisher konfrontiert war und gibt einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens.

Inside Ryanair startet heute, am 12. Oktober und ist über Apple, Spotify & Google Podcast Stores abrufbar. Wöchentlich wird es eine Folge geben, die jeweils ca. 40 Minuten lang sein wird.

Hier der Link zur ersten Folge. (red) 


  ryanair, podcast, luftfahrt, podcast-reihe, technologie


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.