| news | flug
Korean Air setzt Wien aus
Korean Air hat aufgrund erneuter Covid19-Ausbrüche in Europa verschiedene Routen reduziert oder gestrichen.
Wien wird (neben z. B. Zürich, Zagreb, Rom) voraussichtlich bis einschließlich November nicht mehr angeflogen, wie es in einer Mitteilung der Fluggesellschaft heißt. Über Dezember werde noch nachgedacht. Flüge nach Korea, Asien und Ozeanien mit Korean Air sind derzeit über Paris, London, Amsterdam, Frankfurt und Prag möglich.
„Care First Programm"
Korean Air lege Wert auf Sicherheit, indem die Desinfektion beim Einchecken, an Bord, bei der Ankunft und bei allen anderen Schritten im Zusammenhang mit Passagierreisen durchgeführt werde, wie es heißt. Weitere Informationen von Korean Air in Wien unter viesm@koreanair.com (red)
korean air, flughafen wien, coronakrise, flugstreichung
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
12 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunExpress nimmt Wien - Dalaman 2027 wieder auf
SunExpress baut das Dalaman-Angebot ab... -
Erster Lufthansa-Jet mit Starlink-Internet hebt ab
Ab 19. August 2026 hebt... -
China Airlines erhöht Business-Class-Kapazität auf Wien–Taipeh
China Airlines setzt ab 14.... -
Mit EVA Air über Taipeh nach Delhi
EVA Air nimmt am 1.... -
LOT Polish Airlines nimmt Flüge nach Hanoi auf
Star-Alliance-Mitglied LOT Polish Airlines baut...
