| news | schiff
AIDA: Reiseabsage bis Ende Juli
Die Rostocker Reederei gab heute bekannt, die vorübergehende Reiseunterbrechung bis 31. Juli 2020 zu verlängern.
In vielen von AIDA angelaufenen Destinationen seien die Abstimmungsprozesse zu den neuen Regelungen für internationale Touristen noch nicht abgeschlossen. Konkrete Bedingungen für einen Neustart konnten somit noch nicht umfassend geklärt werden. Daher wurden alle AIDA-Reisen bis einschließlich 31. Juli 2020 abgesagt.
Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA gebucht haben, werden informiert. Die Bearbeitung der Buchungen erfolgt chronologisch nach Abreisedatum. (red)
aida, reiseunterbrechung, aussetzung, unterbrechung, kreutfahrt, absage, reiseabsagen
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Princess Cruises startet Jubiläumsjahr mit neuem Flaggschiff
Zum 60-jährigen Bestehen präsentiert Princess... -
Celebrity Cruises: Zwei neue Kapitel in der Edge-Klasse
Die Kreuzfahrtreederei feiert auf der... -
HX Hurtigruten Expeditions präsentiert "1896 Kabine"
Ab 2026 können Gäste an... -
HX startet mit elektrischen Zodiacs in Polargebieten
HX Hurtigruten Expeditions erweitert seine... -
MSC Euribia: Emirate im Winter 2025/26
Die MSC Euribia wird in der...
