| news | schiff
AIDA: Reiseabsage bis Ende Juli
Die Rostocker Reederei gab heute bekannt, die vorübergehende Reiseunterbrechung bis 31. Juli 2020 zu verlängern.
In vielen von AIDA angelaufenen Destinationen seien die Abstimmungsprozesse zu den neuen Regelungen für internationale Touristen noch nicht abgeschlossen. Konkrete Bedingungen für einen Neustart konnten somit noch nicht umfassend geklärt werden. Daher wurden alle AIDA-Reisen bis einschließlich 31. Juli 2020 abgesagt.
Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA gebucht haben, werden informiert. Die Bearbeitung der Buchungen erfolgt chronologisch nach Abreisedatum. (red)
aida, reiseunterbrechung, aussetzung, unterbrechung, kreutfahrt, absage, reiseabsagen
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MSC World Asia debütiert im Dezember 2026 im Mittelmeer
Das mit Spannung erwartete neue...Oceania Cruises gibt Taufpaten der Allura bekannt
Die Oceania Allura wird am...TUI Cruises: LGBTQIA+ Themenreise
Die Themenreise „Bunte Horizonte“ sticht...Costa: Neue "Sea & Land Destinations" für den Sommer 2025
Costa Kreuzfahrten erneuert pünktlich zum...Celestyal Cruises veranstaltet Webinar und Summer Sale
Celestyal Cruises lädt ihre deutschsprachigen...