| news | schiff
AIDA: Reiseabsage bis Ende Juli
Die Rostocker Reederei gab heute bekannt, die vorübergehende Reiseunterbrechung bis 31. Juli 2020 zu verlängern.
In vielen von AIDA angelaufenen Destinationen seien die Abstimmungsprozesse zu den neuen Regelungen für internationale Touristen noch nicht abgeschlossen. Konkrete Bedingungen für einen Neustart konnten somit noch nicht umfassend geklärt werden. Daher wurden alle AIDA-Reisen bis einschließlich 31. Juli 2020 abgesagt.
Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA gebucht haben, werden informiert. Die Bearbeitung der Buchungen erfolgt chronologisch nach Abreisedatum. (red)
aida, reiseunterbrechung, aussetzung, unterbrechung, kreutfahrt, absage, reiseabsagen
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Schweiz: Herbst wird immer mehr Hauptsaison
Seit einigen Jahren wandelt sich... -
HX Expeditions launcht Saison 2028/29 mit 26 neuen Reisen
HX Expeditions präsentiert das Programm... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
Star Clippers: Familienferien auf Großseglern
Star Clippers bietet in den... -
ÖAMTC: Kreuzfahrten beliebt bei Österreicher:innen
Kreuzfahrten zählen weiterhin zu den...
