| veranstalter» destination

DER Touristik: Gute Nachrichten aus Mallorca


Kathedrale La Seu, Palma
DER Touristik bereitet mit Hochdruck einen Restart einiger ausgewählter Hauptreiseziele vor. Besonders positive Signale senden die spanischen Inseln. 

Iago Negueruela Vázquez, Minister für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus der Balearen, hat gegenüber den Verantwortlichen der DER Touristik in einer gemeinsamen Videokonferenz informiert, dass sich die Balearen auf einen Neustart im Juli vorbereiten, und die Voraussetzungen für eine Urlaubssaison gut seien. Erste Testflüge und Hotelläufe seien bereits für Juni geplant. Der Tourismusminister bekannt außerdem bekannt, dass man besonders stark auf organisierte Pauschalreisen setze, da die Besucherzahl damit kontrollierbarer sei als bei Individualreisen.

„Wir gehen davon aus, dass Sommerurlaub auf den Balearen in diesem Jahr möglich sein wird, und wir unseren Gästen damit eine der beliebtesten Urlaubsregionen überhaupt anbieten können“, so Sven Schikarsky, DER Touristik Deutschland.

Für Mallorca beispielsweise verzeichnet die DER Touristik aktuell eine stete Nachfrage auf geringem Niveau für Urlaubsreisen im Sommer 2020. „Wir erhalten täglich neue Buchungen für die laufende Sommersaison“, so Schikarsky. Darüber hinaus bestehen bei der DER Touristik noch viele Tausend Bestandsbuchungen für die Sommerferien auf den Balearen.

Den Restart der Balearen begleiten die DER Touristik-Veranstalter mit attraktiven Preisvorteilen. (red) 


  der touristik, neustart, reisestart, balearen, mallorca, tourismus, veranstalter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
3 Juli 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.