| news | reisebüro

M. Martinek verstärkt ÖVT-Vorstand

Nach dem überraschenden Ausscheiden von ÖVT-Obmann Helly Hirner verstärkt nun Markus Martinek den Vorstand.

Nach der Kooptierung von Phillies Ramberger zur Präsidentin des ÖVT, ergänzt nun Martin Martinek, MA, den ÖVT als 5. Vorstandsmitglied. Für beide Funktionen werden gemäß Statuten nachträglich die Genehmigungen in der nächstfolgenden Generalversammlung eingeholt.

Martin Martinek ist Incoming-Manager bei Sato Tours in Wien und wird mit seinem kompetenten Incoming-know-how den ÖVT auch in dieser Sparte unterstützen. Darüber hinaus ist er aktiv im Ausschuss der Reisebüros bei der WKW und oft als Gastvortragender bei Tourismusschulen tätig.


  ÖVT, vorstand, sato tours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.