| news | reisebuero
M. Martinek verstärkt ÖVT-Vorstand
Nach dem überraschenden Ausscheiden von ÖVT-Obmann Helly Hirner verstärkt nun Markus Martinek den Vorstand.
Nach der Kooptierung von Phillies Ramberger zur Präsidentin des ÖVT, ergänzt nun Martin Martinek, MA, den ÖVT als 5. Vorstandsmitglied. Für beide Funktionen werden gemäß Statuten nachträglich die Genehmigungen in der nächstfolgenden Generalversammlung eingeholt.
Martin Martinek ist Incoming-Manager bei Sato Tours in Wien und wird mit seinem kompetenten Incoming-know-how den ÖVT auch in dieser Sparte unterstützen. Darüber hinaus ist er aktiv im Ausschuss der Reisebüros bei der WKW und oft als Gastvortragender bei Tourismusschulen tätig.
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Dertour Austria kürt Gewinnspiel-Sieger:innen
Zahlreiche Reisebüropartner aus ganz Österreich... -
Waldbrände in Urlaubsdestinationen – das sollten Reisende wissen
Die anhaltende Hitze und Trockenheit...
