| news | flug » destination
Lauda: Temporäre Einstellung des Flugbetriebs
Das gesamte Lauda-Flugprogramm wird für den Zeitraum vom 16. März 24:00 Uhr bis 8. April 24:00 Uhr eingestellt.
Betroffene Passagiere werden umgehend per E-Mail informiert und können kostenfrei umbuchen, sowie auf Wunsch eine Erstattung des Flugpreises erhalten.
Die Sicherheit und das Wohlergehen der Lauda Mitarbeiter und Kunden hat für die Airline höchste Priorität.
Lauda entschuldigt sich aufrichtig bei allen betroffenen Passagieren und bedauert die Flugplanänderungen die durch die rasche Ausbreitung des COVID – 19 Virus verursacht wurden. (red)
lauda, laudamotion, flug, flugverbindung, flugstopp, corona, coronavirus, covid-19, reisebeschränkung ausgangsbeschränkung
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot... -
Flughafen Wien verzeichnet passagierstärksten November
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im November... -
TUI Infodinner stellt Kroatien in den Mittelpunkt
Das TUI Infodinner in Klagenfurt... -
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover...
