| news | schiff» reisebüro
Silversea Cruises: Unterstützung für Vertriebspartner
Nach der Bekanntgabe des „Cruise with Confidence“ Programms der Royal Caribbean Group vergangenen Freitag, weitet die Luxusreederei Silversea Cruises das Programm nun auf ihre Vertriebspartner aus.
Mit sofortiger Wirkung gewährt Silversea Schutz und versucht die Folgen aktueller Stornierungen auf Reisen bis 31. Juli 2020 mit Provisionszahlungen abzumildern.
„Wir wissen, dass unsere Vetriebspartner aktuell durch sehr schwere Zeiten gehen und für uns alle bei Silversea ist es wichtig, dass ihre Leistung entsprechend honoriert wird“, so Andreas Nüssel, Managing Director Europe.
Für Stornierungen vollständig bezahlter Reisen innerhalb eines Zeitfensters von weniger als 30 Tagen vor Abreise, gewährt Silversea Cruises seinen Partnern eine Kompensation der entgangenen Provision. Zusätzlich zahlt Silversea für einen im Rahmen des „Cruise with Confidence“ Programms gewährten Future Cruise Credit volle Provision. (red)
silversea, silversea cruises, agents, reisebüro, vertriebspartner, storno, provision, corona, corona-virus, coronavirus, covid-19
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises erweitert 2026 das Event-Reisen-Programm
2026 baut die Mein Schiff-Flotte...HX feiert 130 Jahre Abenteuer und verlost 12 Schulungsreisen
Unter dem Titel „130 Jahre...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...Explora Journeys erweitert "Explora Club"
Nach der Einführung des "Explora...