| destination» karriere

Neue Travel Trade Managerin für Destination Canada


Nora König ist ab dem 25. März 2020 neue Senior Travel Trade Managerin für Destination Canada in Deutschland.

Nora König

König übernimmt als Ansprechpartnerin für Reiseveranstalter den Staffelstab von Nora Kutsche. Nora König ist Expertin für Projektkoordination und Ressourcenplanung und verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing. Ihre beruflichen Stationen führten sie bereits während ihres Tourism, Event & Strategic Marketing Management-Studiums ins Ausland, später in die Marketing Abteilung renommierter Unternehmen wie Club Mediterranée, wo sie digitale und crossmediale Kampagnen und Projekte verantwortete.

„Ich freue mich darauf, meine Branchenerfahrung und mein Verhandlungsgeschick für Destination Canada und das gesamte Team Canada einsetzen zu können und Kanada als starke Destination voranzubringen“, so Nora König, die sich als Kanada-Kennerin darauf freut, ihre Leidenschaft für das Land jetzt auch beruflich einsetzen zu können.

Destination Canada wird in Deutschland von der Agentur The Destination Office unter Leitung von Account Director Barbara Ackermann und in Zusammenarbeit mit Harwardt PR und Marketing vertreten. Im Team um Barbara Ackermann wird König Ansprechpartnerin für alle Reiseveranstalter sein.

Ansprechpartner ab 25. März 2020:

Barbara Ackermann (Account Director): barbara@destination-office.de 
Nora König (Senior Travel Trade Manager): nora.koenig@destination-office.de
Kirsten Bungart (Senior Publicist): kirsten@destination-office.de
Lena Ollesch (Marketing Manager): lena@destination-office.de

(red)


  kanada, destinationkanada, personalia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.