| news | veranstalter» karriere

Tai Pan: Mirko Lukic neu in der Geschäftsleitung

Mirko Lukic verstärkt mit sofortiger Wirkung den Fernreisespezialisten Tai Pan als Geschäftsführer und soll künftig für die neue strategische Ausrichtung des seit mehr als 20 Jahren am Markt befindlichen Fernreiseveranstalters verantwortlich zeichnen.

Neben Adaptionen und Ausweitungen des Fernreisen-Produktes soll er sich auf den Reisebürovertrieb konzentrieren. Qualitativ hochwertige Produkte und Spitzenservice gepaart mit attraktiven Vertriebskonditionen sollen das Vertrauen des heimischen Reisebüromarktes in Tai Pan weiter stärken, heißt es in einer Presseaussendung des Asien-Spezialisten.

10 Jahre Touristik-Erfahrung

Lukic startete seine Karriere nach erfolgreichem Masterstudium in Wirtschafts- und Unternehmensführung im Investment-Banking. Im September 2009 wechselte er zu Jedek Reisen - später Best4Travel - als Geschäftsführender Gesellschafter, wo er knapp zehn Jahre tätig war und im Juli 2019 aus dem Unternehmen ausschied.

„Mit dem Eintritt von Mirko Lukic sichert sich Tai Pan nicht nur geballte Kompetenz in bis jetzt nicht oder nur peripher im Portfolio vertretenen Fernreisedestinationen, sondern auch einen innerhalb unserer Branche anerkannten Profi im B2B-Vertrieb. Nach intensiven Verhandlungen sind wir kurzfristig zu einer Einigung gekommen. Mit seiner Leidenschaft, seinem Elan und seinen Ideen haben wir mit Mirko einen wichtigen Meilenstein für Tai Pan gefunden, der eine kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens sichert“, erklärt Günter Krause, Geschäftsführer von Tai Pan.

Mittwochabends sei ein „Letter of Intent“ unterschrieben worden, der den zeitlichen und organisatorischen Ablauf der gesamten Transaktion regeln soll. In Kürze sollen erste Details und Neuerungen vorgestellt werden, heißt es in der Aussendung weiter.


  tai pan, best4travel, geschäftsführung, wechsel, neuausrichtung, b2b, reisebürovertrieb, reisebürovertrieb, fernreisen, asien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
29 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.