| karriere» veranstalter

Ex-Öger Chefin wechselt zu Bentour


Songül Göktas-Rosati
Bentour Reisen holt sich mit Songül Göktas-Rosati zusätzliche Expertise ins Haus. Ab 1. März 2020 wird die ehemalige Öger-Tours Geschäftsführerin die bisher fünfköpfige Geschäftsleitung des Veranstalters ergänzen. 

Göktas-Rosati wird sich dabei in der Funktion als Geschäftsführerin von Bentour Reisen Deutschland primär um den weiteren Ausbau des deutschen Quellmarktes kümmern. Songül Göktas-Rosati war seit 2001 bei Öger Tours und hat unter anderem die Servicecenter-Einheiten, die Airport-Büros des Veranstalters und das Produkt-Management für die Westtürkei, Städte und-Spezialprodukte verantwortet. 2015 wurde sie zur Geschäftsführung des Veranstalters berufen.

Bekenntnis zum stationären Vertrieb

„Reisebüros sind und bleiben unser erster Vertriebsweg und wichtigster Partner. Insbesondere in Deutschland sehen wir derzeit viel Potential für einen Ausbau unserer Aktivitäten. Mit Frau Göktas-Rosati haben wir für diesen Weg eine ideale Ergänzung gefunden“, so Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen.

Göktas-Rosati habe Bentour Reisen als modernen, schlagkräftigen Veranstalter kennengelernt, der einen fairen Umgang zum Reisebürovertrieb pflegt, kommentiert die Türkei-Expertin ihre Entscheidung. „Schön ist, dass ich auch bei Bentour Reisen meine Expertise und meine Energie einbringen kann. Das Wichtigste aber ist es, meine Liebe und Verbundenheit zur Kerndestination Türkei weiterhin zur Berufung machen zu dürfen. Zusammen mit Bentour freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen mit vielen mir persönlich verbundenen Reisebüros, Hoteliers und Carriern.“ (red)


  bentour, bentour reisen, bentour deutschland, öger tours, geschäftführung, wechsel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.