Jahn Reisen: Kombination “Design & Lifestyle” auf Madeira

Zwei außergewöhnliche Urlaubsadressen lernen Jahn Reisen-Gäste bei der neuen Kombination „Design & Lifestyle“ auf Madeira kennen.

Die ersten vier Nächte verbringen sie im 4-Sterne-Hotel Estalagem da Ponta do Sol in Ponta do Sol. Das zu den Design-Hotels gehörende Haus punktet durch seine schicke Ausstattung und vor allem seine Lage: Es liegt direkt an einer Steilküste zwischen Calheta und Funchal und bietet einen beeindruckenden Panorama-Blick auf das Meer. Anschließend residieren die Jahn Reisen-Gäste drei Nächte in einem der „Small Luxury Hotels of the World“, der 5-Sterne-Quinta da Casa Branca, einer Oase der Ruhe mit anspruchsvollem Ambiente mitten in der Altstadt von Funchal. Das Jahn Reisen-Paket beinhaltet auch eine Mietwagen für die gesamte Reisedauer sowie einmal freien Eintritt in das Kunstzentrum „Casa das Mudas“ in Calheta und ein Spa-Paket in der Quinta da Casa Branca. Die Kombination ist auch für zwei Wochen buchbar. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.