| news | schiff

nicko cruises: Auszeichnungen für Top-Partner

Bereits zum zweiten Mal verlieh der Stuttgarter Reiseveranstalter die nickoSTARS Awards an seine erfolgreichsten Reisebüropartner.

Im Rahmen der dreitägigen Award-Cruise wurden an Bord der nickoVISION die diesjährigen Top-Vertriebspartner von nicko cruises mit den „nickoSTARS“ Awards prämiert. Die Awards wurden in den Kategorien „Bester Einzelplatzverkäufer“ und „Bester Gruppenpartner“ in den Bereichen Fluss und Hochsee verliehen. Weitere Preise wurden in den Kategorien „Bester Veranstalter“, „Beste Entwicklung“ und „Bester Newcomer“ vergeben.

Informationen und Unterhaltung 

Während der dreitägigen Flussfahrt auf nickoVISION bot nicko cruises den nominierten Vertriebspartnern neben zahlreichen Informationen zu Produktneuheiten und -portfolio ein üppiges Unterhaltungsprogramm. Die Reise ging von Passau über Wien, Krems und Melk zurück nach Passau. Ob Casino-Abend, ein gemeinsamer Besuch des Wiener Flughafens mit Blick hinter die Kulissen oder ein Ausflug zum beeindruckenden Benediktiner Stift Göttweig – auf der Award-Cruise wurde einiges geboten. Die feierliche Verleihung der nickoSTARS Awards war der krönende Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.

Partner Bonus-Programm

Mit dem Partner Bonus-Programm nickoSTARS sammeln Vertriebspartner für jeden Euro Umsatz im Fluss- und Hochseeportfolio einen Punkt im Bonus-Programm. Insgesamt können die Vertriebspartner vier Stufen erreichen: „GO“, „PRO“, „TOP“ und „STAR“. Je nach Stufe erhalten die Partner unterschiedliche Vorteile, Vergünstigungen und Verkaufsunterstützungen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, alle Reisebüropartner nehmen automatisch am Bonus-Programm des Kreuzfahrtexperten teil. (red) 


  nicko cruises, award, nickostars award, nickovision, auszeichnung, award-cruise, vertriebspartner


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.