| schiff» reisebüro

Onlinebuchungen bei GTA Sky Ways


IBE Website
Mit der sogenannte Internet Booking Engine, kurz IBE, können die Rundreisen und beliebten Flusskreuzfahrten von GTA Sky Ways jetzt auch online gebucht werden.

Bei dem heimischen Reiseveranstalter GTA Sky Ways war die Buchung bis vor kurzem nur telefonisch, per Email, über CETS oder Jack Plus möglich. Doch seit ein paar Monaten können die Rundreisen und beliebten Flusskreuzfahrten auf der MS Klimt, der MS Nestroy, der MS Strawinski II und der MS Infante Don Henrique auch online gebucht werden.

Vorteile der Onlinebuchung

Zum einen können die Vertriebspartner mit IBE jetzt selbst Verfügbarkeiten prüfen und ihre Kunden direkt einbuchen, zum anderen ist die Buchungszentrale von GTA Sky Ways entlastet. Einer der größten Vorteile bei der Buchung von Flussreisen ist, dass die Kabine nun direkt ausgewählt werden kann, was zuvor nur als unverbindlicher Kundenwunsch angegeben werden konnte.

„Obwohl das Tool für viele noch relativ neu ist, kommt bereits ein signifikanter Anteil an Onlinebuchungen herein. Die IBE erlaubt es uns, an der Strategie, ausschließlich über den Reisebürovertrieb zu verkaufen, festzuhalten und den Reisebüromitarbeiter trotzdem mehr Transparenz und direkten Zugang zu unseren Reisen zu gewähren. Wir freuen uns, dass die IBE so gut angenommen wird", so Anton Aigner, Geschäftsführer und Eigentümer von GTA Sky Ways. 

Information zu IBE: Unter buchung.gta-sky-ways.at mit der Agenturnummer und dem Passwort (=Agenturnr. + PLZ; zusammen geschrieben) anmelden und schon kann es losgehen. Änderungen bzw. Stornierungen sind innerhalb von 24 h kostenlos möglich. Die Area Sales Manager Nikos Tzanakis und Sandra Schwiglhofer kommen für eine kurze Einführung gerne persönlich bei den Vertriebspartnern vorbei. Anfragen an: marketing@gta.at (red) 


  gta sky ways, onlinebuchung, buchung, reisebüro, buchung-tool, ibe, internet booking engine


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.