| hotel» destination

World Luxury Hotel Awards: Auszeichnungen für Jumeirah Vittaveli


Jumeirah Vittaveli
Jumeirah Vittaveli auf den Malediven freut sich über zwei Auszeichnungen bei den diesjährigen World Luxury Hotel Awards in Finnland.

Das Resort wurde als weltweiter Gewinner in der Kategorie "Best Luxury Island Resort" ausgezeichnet, die luxuriöse Royal Residence mit fünf Schlafzimmern erhielt die Ehrung als "Best Luxury Hideaway Villa" im Indischen Ozean.

Auszeichnungen in der Luxushotellerie

Damit schließt Jumeirah Vittaveli nahtlos an die anderen Erfolge dieses Jahres an, in dem bereits das Resort, sein Talise Spa, zwei der Restaurants und die Royal Residence mit insgesamt neun Branchen-Trophäen geehrt wurden. Das Jahr 2019 ist von einigen Neuerungen im Jumeirah Vittaveli gezeichnet – so können Gäste nun direkt von ihrem Private Ocean Retreat auf privaten Wasserrutschen in den Indischen Ozean eintauchen oder sich mit der 85 Fuß großen Azimut Superyacht "MY Vittaveli" auf Abenteuerfahrt begeben.

World Luxury Hotel Awards

Die im Jahr 2006 initiierten World Luxury Hotel Awards zählen zu den höchsten Auszeichnungen in der Luxushotellerie. Sie stehen für internationale Anerkennung, die von Gästen, Reisenden und Akteuren der Branche gleichermaßen bewertet wird. Über 300.000 internationale Reisende wählen jedes Jahr innerhalb von vier Wochen die Gewinner aus. Insgesamt nahmen Unterkünfte aus über 120 Ländern an den Awards 2019 teil. (red)


  world luxury hotel award, auszeichnung, jumeirah vittaveli, malediven, talise spa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Susanna Hagen

Autor/in:

Freie Journalistin

Susanna lebt den Tourismus und war über lange Jahre Mitglied im fixen Redaktionsteam vom Profi Reisen Verlag. Nach einem mehrjährigen Intermezzo im Waldviertel arbeitet sie nun wieder in Wien. Sie betreibt das Medien-Netzwerk respontour mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Verantwortung im Tourismus. Wenn es um die Destinationen Afrika und Indischer Ozean oder den MICE-Bereich geht, ist sie immer wieder für tip, tma und reisetipps unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.