| hotel» veranstalter

Aldiana: Eventwoche mit Olympiasiegern und Weltmeistern


Aldiana Club Calabria
In Workshops von den Besten der Besten lernen und bei Turnieren Seite an Seite mit den erfolgreichsten Athleten Deutschlands um den Sieg kämpfen - das ermöglicht Aldiana seinen Gästen mit dem Club der Besten.

Bei der von der Deutschen Sporthilfe organisierten Veranstaltung für Deutschlands erfolgreichste Sportler können Urlauber gemeinsam mit Top- Athleten trainieren. Aldiana ist seit 2018 Partner der Deutschen Sporthilfe. Von jedem gebuchten Urlaub fließt ein Euro an die Organisation und damit in die Förderung der besten deutschen Nachwuchs- und Spitzensportler.

„Der Club der Besten ist etwas sehr Besonderes. Wo sonst treffen sich Sportler der verschiedensten Disziplinen, um in entspannter Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen und zu feiern. Für unsere Gäste, die dabei sein können, ist das ein großartiges Erlebnis“, so Stefanie Brandes, Geschäftsführerin Aldiana GmbH.

Der „Club der Besten“ wurde im vergangenen Jahr im Aldiana Club Costa de Sol veranstaltet und findet 2020 vom 26. September bis zum 3. Oktober im Aldiana Club Calabria in Italien statt.

„Die Nachfrage ist riesig, denn viele unserer Gäste wollen beim Club der Besten dabei sein. Interessierte sollten deshalb möglichst früh buchen“, rät Brandes. Zumal in dieser Woche viele Zimmer von Spitzensportlern belegt seien und das zur Verfügung stehende Kontingent dadurch auch kleiner als an anderen Terminen sei.

Club der Besten 2019 

Rund 80 Spitzensportler trafen sich bei der diesjährigen Veranstaltung Ende September im Aldiana Club Fuerteventura. Den Titel „Der Beste 2019“ heimste der dreifache Skisprung-Weltmeister Markus Eisenbichler ein, der per Online-Voting für seine überragenden Leistungen in diesem Jahr ausgezeichnet wurde.

Das ohnehin schon umfangreiche Sportprogramm im Aldiana Club Fuerteventura wurde in dieser Woche um zusätzliche Angebote, an denen sowohl Spitzensportler als auch Aldiana-Gäste teilnehmen konnten, erweitert. Möglichkeiten, mit den Athleten in Kontakt zu kommen, boten zudem die exklusiven Abendveranstaltungen und der Gala- Abend, an dem Eisenbichler ausgezeichnet wurde, sowie die anschließenden Partys, bei denen auch sportliche Ausdauer gefragt war. (red) 


  aldiana, aldiana club calabria, club der besten, sporthilfe, athleten, incentive-woche, sportler


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.