| news | veranstalter» hotel
DER Touristik erweitert Programm um Aldiana Clubs
Die DER Touristik Deutschland macht das Aldiana-Hotelprodukt ab sofort für österreichische Reisebüros über ihre Veranstalter buchbar.
Damit ergänzt die DER Touristik Deutschland ihr Hotel-Angebot um ein hochwertiges Club-Produkt mit einer etablierten Marke. Aldiana betreibt derzeit zehn Club-Anlagen in Griechenland, Italien, Spanien, Tunesien, Zypern und Österreich mit umfangreichen Sport- und Wellnessangeboten. In allen Strandclubs bietet Aldiana ein All-Inclusive-Programm.
„Mit den Aldiana Club Resorts in Europa und Nordafrika ergänzen wir unser Programm optimal. Wir sind von dem Konzept für Familien, Paare und Singles überzeugt“, so Dr. Ingo Burmester, CEO DER Touristik Central Europe.
Buchbar sind die Aldiana-Clubanlagen in jedem Reisebüro mit DER Touristik Deutschland-Programm. Alle Flugziele sind als klassische oder dynamische Pauschalreise und auch als Baustein buchbar. (red)
der touristik, aldiana, aldiana clubs, reisebüros, veranstalter, hotelangebot, hotelportfolio, europa, nordafrika
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...