| news | schiff

TUI Cruises: Fury & Friends 2 auf der Mein Schiff 4

Die Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Jetzt steht die zweite Auflage der beliebten TUI-Eventreise in den Startlöchern.

Vom 28. September bis 2. Oktober 2020 trifft Fury in the Slaughterhouse wieder auf weitere deutsche Musikgrößen der Rock- und Pop-Szene. Die 4-tägige Tour der Mein Schiff 4 startet in Kiel und geht dann weiter über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg.

Fury & Friends Cruise 2018

Nicht nur die Gäste, sondern auch die Headliner selber – eine der prägendsten Bands der deutschen Musikgeschichte – schwärmen: „Die Fury & Friends Cruise 2018 war wahrlich unglaublich. Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Das Schiff hat unfassbar gerockt.“ 

Die rockige Seefahrt wird in wenigen Wochen buchbar sein. Weitere Informationen zu der Reise wird es in Kürze geben. (red) 


  tui, tui cruises, eventreise, kreutzfahrt, fury in the slaughterhouse, mein schiff 4


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.