| reisebüro» karriere

Neuer Vorstand des Tourismusforum Incoming


Das Tourismusforum Incoming hat am 25. Juni 2019 in der alle 3 Jahre stattfindenden Generalversammlung ein neues Präsidium gewählt.

Präsidium TFI 2019

Als Präsident zum wiederholten Mal einstimmig wieder gewählt wurde Helmut Bernhart (Mundivision). Die bisherige Finanzreferentin Sandrine Cornu (Columbus), sowie die Schriftführerin Christiane Troniger (Mondial Congress) wurden in ihren Funktionen bestätigt. Auf Vorschlag von Helmut Bernhart neu in den ehrenamtlich tätigen Vorstand und ebenfalls einstimmig gewählt wurde Gerda Knapp (TOP TRAVEL) als Vizepräsidentin. Sie tritt damit die Nachfolge von Renate Forte (PegasusPro) an, der für ihre bisherige Tätigkeit herzlicher Dank ausgesprochen wurde. Sie bleibt weiterhin ordentliches Mitglied des TFI.

Neues Arbeitsjahr 2019/2020

Der neu zusammengesetzte Vorstand freut sich auf ein intensives neues Arbeitsjahr, dessen Schwerpunkte in der Auftaktsitzung im September unter Beteiligung aller Mitglieder festgelegt werden. Ziel ist es auch weiterhin im Sinne der Vereinsstatuten den Tourismus nach Österreich und insbesondere nach Wien zu fördern und dies durch gemeinsame Projekte und Marketingaktionen der Mitglieder, sowie Kooperationen mit anderen touristischen Leistungsträgern und öffentlichen Institutionen zu erreichen.

Der Verein Tourismus Forum Incoming besteht seit 2002 und setzt sich aus Vertretern von Reisebüros und Reiseveranstaltern, die im Incoming Tourismus nach Österreich tätig sind und in Österreich eine Gewerbeberechtigung haben, zusammen. (red) 


  tourismusforum incoming, präsidium, vorstand, generalversammlung, präsident, helmut bernhart


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
13 November 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.