| news | karriere» schiff

Neuer Marketing-Experte bei AIDA Cruises

Mit Alexander Ewig wird ab 1. September 2019 ein internationaler Marketing- & Digitalexperte als neuer Senior Vice President Marketing das Führungsteam von AIDA Cruises verstärken.

In dieser Funktion verantwortet er zukünftig die gesamte Markenkommunikation, einschließlich der Bereiche Direct Sales sowie E-Commerce. „Vor uns liegt eine der größten Wachstumsphasen in der Geschichte unseres Unternehmens. Ich freue mich sehr, dass wir mit Alexander Ewig einen renommierten Marketing- und Digitalexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seinen langjährigen Erfahrungen wird er das weitere Wachstum unseres Unternehmens erfolgreich vorantreiben", sagte AIDA Präsident Felix Eichhorn.

Alexander Ewig blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Digital Business und Customer Relation Management zurück. Vor seinem Wechsel zu AIDA Cruises verantwortete er in den letzten Jahren als Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Marketing GmbH die Markenführung und das Marketing des führenden Einzelhändlers für Unterhaltungselektronik in Europa. Davor war Alexander Ewig u.a. als COO bei der Agentur Wundermann für das Deutschland-Geschäft verantwortlich. (red)


  aida, aida cruises, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.