| news | reisebuero » veranstalter
GTA: Flug-Peps nach Schottland
Der österreichische Spezialveranstalter GTA-SKY-WAYS hat an zwei Terminen Flug-only-Angebote für Reisebüro-Mitarbeiter freigeschalten.
So geht es vom 7. bis 14. August 2019 ab/bis Wien und vom 14. bis 21. September 2019 ab/bis Linz in die schottische Metropole Glasgow. Glasgow eignet sich perfekt als Stützpunkt für Ausflüge nach Glencoe, Edinburgh sowie Oban, oder als Ausgangs- und Endpunkt einer Rundreise in die Highlands oder auf die Isle of Skye.
Preis:
150 EUR – dieser gilt auch für eine Begleitperson
Info:
Das PEP Angebot ist nach Verfügbarkeit buchbar und kann nur in Anspruch genommen werden, wenn Reisebüros einen aufrechten Agenturvertrag mit GTA-SKY-WAYS haben. (red)
gta-sky-ways, gta, pep, schottland, glasgow, flug-only, begleitperson
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
