| schiff

TUI Cruises auf Servus TV

In Kooperation mit TUI Cruises produziert ServusTV die Primetime-Serie „Lust auf Meer“, ein zurückgelehntes Wohlfühlformat, das Gäste aus Österreich oder Deutschland auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt begleitet.

Im Rahmen des Formats werden Crewmitglieder wie Gäste mit der Kamera begleitet. Die Doku-Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen der Mein Schiff 1, zeigt das Bordleben von Gästen wie Crew ebenso wie Ausflüge an die schönsten Plätze auf der Mittelamerika-Route.

Drehort Karibik

Die Dreharbeiten finden vom 15. bis 29. November 2019 an Bord der Mein Schiff 1 statt, die 2018 in Dienst gestellt wurde. Die Reise startet in La Romana in der Dominikanischen Republik und führt über Ziele auf Jamaika, in Mexiko und Belize über Roatán, Costa Rica, Panama und Kolumbien zurück nach La Romana. Derzeit sucht ServusTV hierfür vier Gäste-Paare, die mit einem TV Team auf die Reise gehen. Diese können Reisebüromitarbeiter, deren Familienmitglieder oder Freunde, Neu-Kunden oder Stammkunden, Erstkreuzfahrer oder Hochzeitsreisende, Weltenbummler oder Reise-Neulinge sein. (red)


  tui cruises, mein schiff 1, servus tv, fernsehproduktion, serie, karibik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
10 August 2020


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.