| news | schiff
TUI Cruises auf Servus TV
In Kooperation mit TUI Cruises produziert ServusTV die Primetime-Serie „Lust auf Meer“, ein zurückgelehntes Wohlfühlformat, das Gäste aus Österreich oder Deutschland auf einer unvergesslichen Kreuzfahrt begleitet.
Im Rahmen des Formats werden Crewmitglieder wie Gäste mit der Kamera begleitet. Die Doku-Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen der Mein Schiff 1, zeigt das Bordleben von Gästen wie Crew ebenso wie Ausflüge an die schönsten Plätze auf der Mittelamerika-Route.
Drehort Karibik
Die Dreharbeiten finden vom 15. bis 29. November 2019 an Bord der Mein Schiff 1 statt, die 2018 in Dienst gestellt wurde. Die Reise startet in La Romana in der Dominikanischen Republik und führt über Ziele auf Jamaika, in Mexiko und Belize über Roatán, Costa Rica, Panama und Kolumbien zurück nach La Romana. Derzeit sucht ServusTV hierfür vier Gäste-Paare, die mit einem TV Team auf die Reise gehen. Diese können Reisebüromitarbeiter, deren Familienmitglieder oder Freunde, Neu-Kunden oder Stammkunden, Erstkreuzfahrer oder Hochzeitsreisende, Weltenbummler oder Reise-Neulinge sein. (red)
tui cruises, mein schiff 1, servus tv, fernsehproduktion, serie, karibik
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC... -
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten...
