| news | katalog» veranstalter

Robinson: Winterkatalog in neuem Design

Der neue Robinson-Katalog, in extravagantem Querformat, informiert auf 185 Seiten über die kommende Wintersaison.

Mit emotionalen Bildern und umfassenden Informationen werden Kunden auf knapp 185 Seiten inspiriert und informiert. Zusätzlich lockt ein Frühbucherrabatt von bis zu 20% sowie erstmalig ein Gewinnspiel im Katalog.

Neues Design

Blaue Federn mit besonderer Prägung zieren das Cover, eindrucksvolle Bilder schmücken die Seiten aus hellem Umweltpapier – der Robinson Winterkatalog im neuen Querformat erstrahlt in hochwertigem Design. Nicht nur optisch macht der Katalog etwas her, auch inhaltlich fährt er mit einigen Neuheiten auf: Modern gestaltete Seiten und überarbeitete Inhalte laden zum Stöbern ein. Während die ersten Seiten durch die vielfältige Robinson Welt navigieren, erhalten Kunden im Folgenden nähere Details zu den jeweiligen Clubs. Dabei sind diese in die drei Clubformate FOR ALL, FOR FAMILY und FOR ADULTS ONLY unterteilt.

Gewinnspiel

Als Highlight winkt zum ersten Mal ein Gewinnspiel mit einem einwöchigen Clubaufenthalt für zwei Personen im Robinson Club Khao Lak. Egal ob Familie, Paar oder Alleinreisender – schnell sein lohnt sich: Wer noch bis zum 31. August 2019 seinen Winterurlaub 2019/2020 bucht, erhält einen Frühbucherrabatt von bis zu 20% auf den Clubpreis. Nicht kombinierbar mit Langzeit-Ermäßigungen, begrenztes Kontingent. (red)


  robinson, winterkatalog, wintersaison, katalog


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.