| news | karriere

Kremser Werbeagentur gewinnt Award

Die Kremser Werbeagentur Scherz begeisterte mit einem Selfmailer für die Domäne Wachau und sicherte sich damit den 2. Platz beim Post Direct Mail Award.

Vergangene Woche war es soweit, der Direct Mail Award 2019 der österreichischen Post ging über die Bühne. Nach einer spannenden Keynote von Hirnforscher und Neuromarketing-Vordenker Dr. Hans-Georg Häusel wurden die Sieger des Direct Mail Awards 2019, die von 1000 Konsumenten direkt gewählt wurden, geehrt. Scherz Werbeagentur konnte mit dem Selfmailer für den Jungwein 2018 der Domäne Wachau punkten und holte sich den 2. Platz in dieser Kategorie, gleich hinter einem österreichischen Unternehmens-Riesen des Lebensmitteleinzelhandels (BILLA AG). Dr. Häusel betonte besonders die hochwertige Haptik und grafische Aufmachung des Selfmailers aus der Agentur Scherz.

Full-Service Agentur für Grafik & Marketing

Seit 2014 entwickelt Dominik Scherz – Gründer und CEO der Scherz Werbeagentur mit Sitz in Krems an der Donau, Werbung und Design mit kreativer, strategischer und gestalterischer Präzision. Von der Idee bis zum fertigen Produkt begleitet die Agentur Kunden wie die Domäne Wachau.

"So gelingt es uns, Marken beständig, relevant und spannend zu inszenieren und einen echten Mehrwert zu schaffen", so Scherz. (red)

  scherz werbeagentur, award, domäne wachau, selfmailer, award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.