| news | schiff
GTA Sky Ways lädt zur 200 x Null – Feier
Am 16. Juli 2019 lädt GTA Sky Ways zur 200 x Null-Feier ein, um die 200. Donaukreuzfahrt der MS Nestroy zu feiern.
GTA Sky Ways hat Grund zu feiern: Das Flaggschiff, die MS Nestroy wird im September das 200. Mal im Donaudelta anlegen. Stets vorbei am Kilometer Null schippert sie nun schon seit 12 Jahren die Donau zu Berg und zu Tal. Kein anderes Schiff auf der Donau brachte seine Flussgäste öfter ans Schwarze Meer.
Das nimmt GTA Sky Ways zum Anlass, die Branche zu einem Fest einzuladen, das speziell der MS Nestroy gewidmet wird. Die passende Atmosphäre dafür bietet das wake_up mit herrlicher Lage an der Donau.
Datum: 16. Juli 2019
Uhrzeit: 18:30 bis 23:00 Uhr
Location: wake_up (Am Wehr 1, Neue Donau)
Anmeldung unter: marketing@gta.at (red)
gta sky ways, ms nestroy, donaukreuzfahrt, kilometer null, agents, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Riverly: Hausbooturlaub in Frankreich mit Sommeraktion
Zum 30-jährigen UNESCO-Jubiläum des Canal... -
MSC Cruises: Spa-Angebot wird flottenweit ausgebaut
MSC Cruises führt schrittweise neue... -
Taufe der Mein Schiff Flow in Triest
Mit einer aufwendig inszenierten Zeremonie... -
Celestyal Cruises und Aegean Airlines laden zum Webinar
Die gemeinsame Online-Schulung Anfang Juli... -
Scenic Group: Neue Indien- und Sri Lanka-Flussreisen 2027
Die Scenic Group erweitert ihr...
