| news | schiff

GTA Sky Ways lädt zur 200 x Null – Feier

Am 16. Juli 2019 lädt GTA Sky Ways zur 200 x Null-Feier ein, um die 200. Donaukreuzfahrt der MS Nestroy zu feiern. 

GTA Sky Ways hat Grund zu feiern: Das Flaggschiff, die MS Nestroy wird im September das 200. Mal im Donaudelta anlegen. Stets vorbei am Kilometer Null schippert sie nun schon seit 12 Jahren die Donau zu Berg und zu Tal. Kein anderes Schiff auf der Donau brachte seine Flussgäste öfter ans Schwarze Meer.

Das nimmt GTA Sky Ways zum Anlass, die Branche zu einem Fest einzuladen, das speziell der MS Nestroy gewidmet wird. Die passende Atmosphäre dafür bietet das wake_up mit herrlicher Lage an der Donau.

Datum: 16. Juli 2019

Uhrzeit: 18:30 bis 23:00 Uhr

Location: wake_up (Am Wehr 1, Neue Donau)

Anmeldung unter: marketing@gta.at (red)


  gta sky ways, ms nestroy, donaukreuzfahrt, kilometer null, agents, reisebüromitarbeiter


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.