| news | schiff
GTA Sky Ways lädt zur 200 x Null – Feier
Am 16. Juli 2019 lädt GTA Sky Ways zur 200 x Null-Feier ein, um die 200. Donaukreuzfahrt der MS Nestroy zu feiern.
GTA Sky Ways hat Grund zu feiern: Das Flaggschiff, die MS Nestroy wird im September das 200. Mal im Donaudelta anlegen. Stets vorbei am Kilometer Null schippert sie nun schon seit 12 Jahren die Donau zu Berg und zu Tal. Kein anderes Schiff auf der Donau brachte seine Flussgäste öfter ans Schwarze Meer.
Das nimmt GTA Sky Ways zum Anlass, die Branche zu einem Fest einzuladen, das speziell der MS Nestroy gewidmet wird. Die passende Atmosphäre dafür bietet das wake_up mit herrlicher Lage an der Donau.
Datum: 16. Juli 2019
Uhrzeit: 18:30 bis 23:00 Uhr
Location: wake_up (Am Wehr 1, Neue Donau)
Anmeldung unter: marketing@gta.at (red)
gta sky ways, ms nestroy, donaukreuzfahrt, kilometer null, agents, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
19 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Winterprogramm 2027/28 der Mein Schiff Flotte
Die Mein Schiff Flotte bietet... -
AIDA startet Jubiläumsaktionen für Vertriebspartner:innen
Zum Auftakt des 30-jährigen Jubiläums... -
Costa baut Angebot an individuellen Landgängen aus
Costa erweitert 2026 sein Angebot... -
Crystal: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Crystal hat den Verkauf der... -
Cunard Webinare bis Sommer 2026
Cunard bietet interessierten Agents bis...
