| bildung» reisebüro

Erste Vertragsunterzeichnung mit dualer Studentin


Der ÖRV freut sich, die erste Vertragsunterzeichnung einer zukünftigen dualen Studentin in der Wiener Reisebürobranche zu vermelden.

Studentin Büsra Bayka und ihr Praxispartner Kürsad Bicack

Büsra Bayka wird ab Oktober als erste Studentin in der Wiener Reisebürobranche mit dem dualen Studium der IUBH starten. Die zukünftige Studentin unterzeichnete im feierlichen Rahmen den Vertrag mit Praxispartner Kürsad Bicacki von Marti Reisen. 

"Das duale Studium stellt für mich die ideale Verknüpfung aus Theorie und Praxis dar, indem das theoretisch erworbene Wissen eines dualen Studierenden direkt in den betrieblichen Alltag einfließen kann“, so Kürsad Bicacki, Managing Director, Marti Reisen, Tribus Business GmbH.

„Ich freue mich persönlich sehr junge Menschen für die Reisebranche begeistern zu können und zusammen den Weg in die Zukunft zu gehen“ , so Bicacki weiter. Es sind derzeit noch weitere 8 Studenten im „Matching“-Prozess bei den Reisebüropartnern in Wien und wir hoffen in naher Zukunft schon mehr Vertragsunterzeichnungen verkünden zu dürfen. (red) 


  duales studium, reisebürobranche, örv, st5udium, bildung, agents


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.