| flug

Skytrax 2019: Ethiopian Airlines beste Airline Afrikas


Auszeichnung für Ethiopian
Ethiopian Airlines Group ist bei den Skytrax 2019 World Airlines Awards in Paris zum dritten Mal in Folge als "Beste Fluggesellschaft in Afrika" ausgezeichnet worden.

Außerdem hat Ethiopian, die größte Aviation Group in Afrika und von SKYTRAX zertifizierte Vier-Sterne Global Airline, bei der Preisverleihung die Auszeichnungen "Beste Business Class in Afrika" und "Beste Economy Class in Afrika" erhalten.

Tewolde GebreMariam, Group CEO Ethiopian Airlines über die Auszeichnungen: "Ich möchte in erster Linie unseren globalen Kunden für das starke und beständige Vertrauen herzlichst danken. Vielen Dank auch an die gesamten Kollegen von Ethiopian, die sich stets außerordentlich bemühen, Kunden zu begeistern."

Mit 115 hochmodernen Flotten zu mehr als 120 Zielen weltweit unterwegs bieten Ethiopian eine hervorragende Konnektivität. Als kundenorientierte und marktorientierte Fluggesellschaft sei das Unternehmen stets bemüht, die Erwartungen der Kunden durch unseren einzigartigen Service und erstklassige Produkte zu erfüllen und zu übertreffen, so GebreMariam. (red)

 


  ethiopian airlines, skytrax, afrika, auszeichnung, beste fluggesellschaft


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.