| news | flug » hotel
Air France-KLM & Accor: neues Kundenbindungsprogramm
Ab dem 20. Juni 2019 können Mitglieder der Treueprogramme Flying Blue von Air France-KLM und Le Club AccorHotels Miles + Points mit beiden Unternehmen gleichzeitig Punkte und Meilen zu sammeln.
Wenn Kunden mit einem von Air France und/oder KLM vermarkteten und durchgeführten Flug reisen oder in einem Accor-Hotel übernachten, erhalten sie gleichzeitig Flying Blue Miles- und Le Club AccorHotels-Prämienpunkte, wie die Unternehmen in einer gemeinsamen Aussendung mitteilen.
Um den Miles + Points-Service nutzen zu können, müssen Mitglieder ihre Konten auf www.flyingblue.com oder der Le Club AccorHotels-Website (www.leclubaccorhotels.com) verknüpfen. Nach der Registrierung erhalten Kunden automatisch Prämienpunkte. Die neue, verstärkte Partnerschaft biete Kunden mehr Möglichkeiten zum Verdienen und Einlösen, heißt es. (red)
accorhotels, air france-klm, treueprogramm, flying blue, le club accorhotels miles
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer... -
Neuer Eigentümer: Fluege.de wird Teil von Tongcheng Travel
Invia Flights Germany, Betreiberin von...
