| schiff

TUI Cruises: Neuauflage des Jeckliners


Jecken an Bord der Mein Schiff-Flotte
Die erste Auflage des Jeckliners in diesem Jahr war ein voller Erfolg und so heißt es 2020 erneut  „Ahoi, Alaaf und Helau“ an Bord der TUI Mein Schiff 6.

Die beste Nachricht in diesem Jahr für alle Jecken und Narren: Vom 20. bis 24. April 2020 wird der nächste Jeckliner von TUI Cruises in See stechen. Die schwimmende Karnevalshochburg war in diesem Jahr an Bord der Mein Schiff 6 ein voller Erfolg: feier- und kostümierfreudige Kreuzfahrtfans schunkelten sich vier Tage lang durch das Mittelmeer.

„Wir haben unglaublich positives Feedback zur ersten Auflage des Jeckliners bekommen und ich freue mich auf eine jecke Wiederholung im nächsten Jahr.“, so Wybcke Meier, Geschäftsführerin von TUI Cruises. (red)

Das Highlight-Video zum Jeckliner:

                                   


  tui, tui cruises, jeckliner, mein schiff 6, karneval, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.