| veranstalter

Qatar Airways lädt zum Da Nang- Workshop


Termin vormerken! - Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Am 27. Juni 2019 veranstaltet Qatar Airways in Kooperation mit dem Vietnam Tourismboard einen Workshop zur Destination Da Nang.

Da Nang, direkt im Zentrum Vietnams gelegen, hat sich zu einem fantastischen Reiseziel für internationale Touristen entwickelt. Die Küstenstadt ist nicht nur bekannt für seine atemberaubenden Strände, seine abwechslungsreiche Küche und seine erstklassigen Golfplätze, sondern auch dafür das Tor zu renommierten Weltkulturerbestätten in Zentralvietnam, wie der Zitadelle von Hue, der Altstadt von Hoi An und My Son Sanctuary zu sein.

Der Tourismusverband und Qatar Airways lädt Agents zu diesem Workshop ein, um die touristischen Produkte und die Vielfalt Da Nangs kennenzulernen.

Datum: 27. Juni 2019

Uhrzeit: 9:00 bis 11:30 Uhr

Ort: Vietnamesische Botschaft in Wien (Felix Mottl-Str. 20A)

Anmeldung unter: tradeat@at.qatarairways.com (red)


  workshop, vietnam, da nang, qatar airways, tourismusverband, agents, bildung, reisebüromitarbeiter, weiterbildung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
18 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.