| karriere» veranstalter

TUI: Neue Leitung für Flug- und Produktmanagement


Der Bereich Flug- und Produktmanagement der TUI Österreich steht unter neuer Leitung: David Szabo steigt intern auf und ist ab sofort verantwortlich für alle Themen rund um den Flugeinkauf, die Flugsteuerung und -vermarktung sowie Produktthemen.

David Szabo

Zuletzt war David Szabo bei TUI verantwortlicher Teamleiter im Flugeinkauf, Kapazitäts- und Produktmanagement. In seiner neuen Funktion ist der 30-Jährige Mitglied des Managements der TUI Österreich und berichtet an Geschäftsführerin Lisa Weddig. David Szabo startete seine Karriere nach dem Marketing-Masterstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien im Produktmanagement von L’Oréal. Im Jänner 2016 kam er zur TUI Österreich als Trader. Seit Jänner 2017 unterstützte er das Management als Business Analyst im Flugeinkauf, bevor er im März 2018 zur Teamleitung Flugeinkauf, Kapazitäts- und Produktmanagement aufstieg.

TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig freue sich sehr, dass mit David Szabo ein idealer Kandidat aus dem eigenen Hause für die Leitung des Flug- und Produktmanagement gefunden werden konnte.

„David Szabo ist sowohl innerhalb der TUI als auch in der gesamten Branche bestens vernetzt. Bereits in seiner Rolle als Teamleiter war er stark in sämtliche Prozesse der Abteilung involviert, hat gerne Verantwortung übernommen und Führungserfahrung gesammelt. Daher bin ich überzeugt, dass er alle notwendigen Voraussetzungen mitbringt, um das Flug- und Produktmanagement zukünftig weiter zu entwickeln“, so Weddig.

(red)


  tui, tui österreich, produktmanagement, flugsteuerung, aufstieg, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.