| destination» hotel

„Weltgrößtes“ Tiny House Hotel in North Carolina


Tiny House Hotel
Das weltweit größte Tiny-House-Hotel öffnet zum 1. Juni 2019 in Rocky Mount, im Osten North Carolinas, USA, seine Pforten.

Das River and Twine Hotel beherbergt eine Kollektion von insgesamt 20 Häusern, die extra für diese idyllische Umgebung am Ufer des Tar River gebaut wurden und liegt auf dem innovativen Rocky Mount Mills Campus. Jedes der „kleinen Zuhause“ ist individuell gestaltet und trägt den Namen eines anderen Flusses in North Carolina.

Wo einst Baumwolle gesponnen wurde, stehen nun die Häuser mit Platz für ein bis vier Gäste. Übernachtungen ohne Mindestaufenthalt sind außerdem auch in drei Gästesuiten des renovierten historischen Mühlenhauses aus dem Jahr 1900 für je bis zu vier Personen möglich. Die Gäste genießen die einzigartigen Unterkünfte in Laufnähe zu Restaurants, Brauereien und Veranstaltungsorten des Campus.

Weitere Informationen zum Hotel unter www.riverandtwine.com (red)


  north carolina, usa, tiny house, tiny house hotel, neueröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.