| news | reisebüro» technologie

Oruvision: Konstanter Wandel bei Columbus

Columbus-Reisen macht sich zukunftsfit: So wurde das Führungsteam neu aufgestellt und auch die Filialen sukzessive adaptiert.

Kern dieses Wandels sei neben der Digitalisierung die stetige Anpassung aufgrund geänderter Anforderungen. Die Werbesysteme von oruvision unter dem Motto „Wir geben Ihrer Reise ein Gesicht“ bleiben jedoch eine Konstante bei Columbus, heißt es in einer Aussendung von oruvision.

„Das Know-How der Mitarbeiter soll in der Auslage stehen, nicht die Kataloge. oruvision ist das digitale Gesicht der Columbus Auslagen. Wir schätzen das Know-How unseres langjährigen Partners oruvision“, meinte Mario Steinwedel, der designierte Vertriebs- und Marketingleiter.

In der Filiale von Ursula Fidi in Eisenstadt sei man der Überzeugung, dass durch oruvision nicht nur die Aufmerksamkeit der Passanten garantiert ist, sondern eine Aufwertung der Auslage stattfindet. Heinz Ullmann blickt auf mehr als 30 Jahre Tourismuserfahrung zurück und sehe die Digitalisierung in seiner Filialauslage in Perchtoldsdorf Hand in Hand mit oruvision Einzug halten, heißt es weiter.

Vielfältiger Wandel

Wie vielfältig der Wandel in der Digitalisierung auch sein mag, angefangen von A wie Algorithmen über W wie Website bis Z wie zukunftsfit, Digital Signage werde im stationären Vertrieb eine zukunftsweisende Konstante bleiben und oruvision der Partner, der den Weg zwischen traditionellem „Ladenbau“ und zukunftsweisenden Medien entsprechend ebne, so Mahmut Orucoglu, Gründer von oruvision.(red)


  oruvision, werbesystem, auslagengestaltung, reisebüro, columbus reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.