| karriere» schiff

Neue Gesichter bei MSC Kreuzfahrten Austria


Anna von der Goltz und Bernhard Klieber
Anna von der Goltz übernimmt bei der Reederei die Position der Marketing Managerin für Österreich, Bernhard Klieber ist der neue Executive für Westösterreich.

Seit dem 1. April 2019 verantwortet Anna von der Goltz das Marketing der österreichischen Niederlassung der MSC Kreuzfahrten GmbH. Sie übernimmt die Position des Marketing Managers von Clemens Silberbauer. Die Diplom-Betriebswirtin studierte Tourism Management in Brighton und Bad Honnef. Ihre Karriere bei MSC Kreuzfahrten begann von der Goltz bereits 2007. Zuletzt war sie als Senior Coordinator im deutschen Marketing-Team tätig und verantwortete das Trade Marketing.

„Wir freuen uns, mit Anna von der Goltz eine so erfahrene Mitarbeiterin als Marketing Managerin gefunden zu haben. Von ihrer umfangreichen Produktkenntnis sowie der engen Zusammenarbeit mit den deutschen Kollegen wird der österreichische Markt in vielerlei Hinsicht profitieren“,kommentierte Werner Fankhauser, Managing Director MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH.

Klieber übernimmt Sales Executive-Position  

Ebenfalls neu an Bord ist Bernhard Klieber. Der gebürtige Salzburger hat im Sales Team zum 15. April 2019 die Position des Sales Executive für die Region Westösterreich übernommen und ist damit für die Partner in Salzburg, Tirol und Vorarlberg zuständig. Klieber studierte Rechtswissenschaften und Slawistik, bevor er sich für die Ausbildung zum Tourismuskaufmann entschied. Nach erfolgreichem Abschluss war er bei Ski amadé in Radstadt angestellt und arbeitete zuletzt für die Destination Altenmarkt-Zauchensee, wo er das internationale Marketing und Kampagnen betreute. Klieber berichtet bei MSC Kreuzfahrten an Pasha Asiladab-Hönigsperger, Senior Sales Executive, und Manuela Gollner, Commercial Manager. (red)


  msc, msc kreuzfahrten, msc austria, marketing managerin, sales executive, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.




Touristiknews des Tages
17 Juli 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.