| advertorial

Israel-Gewinnspiel: Fortuna hat entschieden


Jerusalem - Foto: shutterstock / Marc Jankow
Das Israel-Gewinnspiel, bei dem es galt, sechs Fragen richtig zu beantworten, war ein Riesenerfolg. Mehr als 1.100 Einsendungen haben die Redaktion erreicht.

Die Antworten waren übrigens alle richtig. Also brauchte es eine Portion Glück. Und die größte davon hatte: Isabella Dietrich von Springer Reisen im steirischen Fohnsdorf. Mit den Worten:

„Wie cool ist das denn, das ist mein Jahr!“, ließ Isabella ihrem Glück freien Lauf.

(Dass das Jahr 2019 ihr Jahr ist, hat nicht nur mit der Israel-Reise zu tun, Isabella heiratet auch in diesem Juni). Sie darf sich auf eine Reise nach Israel für zwei Personen freuen. Inkludiert sind die Flüge sowie sechs Nächte in Tel Aviv und Jerusalem. (red)


  israel, gewinnspiel, glück, gewinnerin, israel-gewinnspiel, springer reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.