| karriere» reisebüro

Neue Führung bei STA Travel in Österreich


Julia Heigl
STA Travel ernennt Julia Heigl zur Head of Sales AT. Die 30-Jährige übernimmt zum 1. Juni 2019 die Verkaufsführung von STA Travel in Österreich und berichtet in dieser Rolle direkt an Reinhard Kotzaurek, den General Manager von STA Travel in Zentraleuropa. 

Julia Heigl war vorher als Director of Sales & Marketing Österreich und Deutschland bei der Raymond Weil Austria GmbH, einem Schweizer Uhrenhersteller, beschäftigt. In dieser Tätigkeit lag ihr Schwerpunkt auf der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung von kundenorientierten Kampagnen zur besseren Markensichtbarkeit und Verkaufsförderung.

Ein Abschluss als Bachelor of Business Administration im Tourismus- und Hospitality-Management, umfassende Erfahrung im Sales- und Marketingbereich, ein hervorragendes Zahlenverständnis sowie eine ungebändigte Freude am Reisen würde aus Julia Heigl die perfekte Kandidatin für die führende Rolle am österreichischen Standort des Unternehmens machen, so der Jugendreisen-Spezialist in einer Aussendung.

„Wir sind in Österreich ganz klar auf Wachstumskurs, möchten unser Angebot weiter ausbauen und gerade für Millennials unser Produktportfolio erweitern. Deshalb freue ich mich sehr, dass mit Julia Heigl ein erfahrener Sales- und Marketingprofi an die Spitze unseres engagierten österreichischen Teams tritt“, sagt Reinhard Kotzaurek.

Tobias Hartmann, der seit Frühjahr 2018 zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Head of Sales für Österreich auch die Schweiz geführt hat, konzentriert sich künftig vollständig auf seine Funktion als Head of Sales CH. (red)


  sta travel, sta, karriere, ernennung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.