| news | hotel» destination

Bretanide Sport & Wellness Resort erhält HolidayCheck Award

Das Gruber-eigene "Bretainide Sport & Wellness Resort" auf der kroatischen Insel Brač wurde auch für das Jahr 2019 mit dem "HolidayCheck Award" ausgezeichnet. Die Weiterempfehlungsrate vom "Bretanide Sport & Wellness Resort" liegt derzeit bei 93%.

Der HolidayCheck Award ist eine Hotelauszeichnung, die jedes Jahr die beliebtesten Hotels kürt. Mehr als 950.000 Gästebewertungen sind die Basis für den diesjährigen HolidayCheck Award 2019. Die Auswahl erfolgt rein auf Basis der veröffentlichten Bewertungen.

"Wir haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich Maßstäbe gesetzt und das Bretanide zu einem der führenden Unternehmen der gesamten Region ausgebaut, dass in einzigartiger Weise Sport, Erholung und Wellness verbindet“, so Eva Schlögl, Geschäftsführerin Bretanide Sport & Wellness Resort.

Für die kommende Saison erwartet das Resort seine Gäste mit 75 neuen Superiorzimmern im Pavillon 1, die noch mehr Wohnfläche sowie ein besonders bequemes und modernes Ambiente bieten. „Der ausgezeichnete Ruf, den wir uns erarbeitet haben, bedeutet für uns natürlich nicht nur Verpflichtung, sondern vielmehr eine Herzensangelegenheit, diesen Weg konsequent weiter zu verfolgen. Das spiegelt sich in den großartigen Reaktionen unserer lieben Gäste wider, welche das Top Preis-/Leistungsverhältnis immer wieder hervorheben“, freut sich Schlögl. (red)


  gruber-reisen, bretainide, brac, kroatien, holidaycheck, holidaycheck award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.