| news | veranstalter» vertrieb
Prima Reisen: Charter nach Bodø & Tromsø
Für Nordland-Freunde gibt es bei Prima Reisen sowohl individuelle Arrangements als auch Reisepakete für Gruppen.
Für den Zeitraum 12. Juni bis 20. Juli 2019 hat der Veranstalter bequeme wöchentliche Nonstop-Charterflüge mit Austrian Airlines in die norwegischen Städte Bodø und Tromsø aufgelegt, was eine ideale Routenzusammenstellung für Reisegäste erlaubt. In der Prima-Reisekollektion 2019 finden sich Klassiker wie die Rundreise „Nordkap & Lofoten” ebenso wie z. B. die Mietwagenreise „Trauminseln im Norden”.
„Mein persönlicher Tipp für Norwegen ist der Besuch der Lofoten und der Aufstieg zum Reinebringen. Wer genug Zeit hat, sollte den etwas anspruchsvollen Aufstieg unbedingt machen, denn der Rundblick von oben ist einfach atemberaubend. Wer es etwas ruhiger angehen möchte, dem empfehle ich einen Besuch des kilometerlangen weißen Sandstrandes bei Ramberg, wo man das türkisblaue Meer direkt vor den Ausläufern der Lofotenwand bestaunen kann”, so Gottfried Winkler, Leitung Veranstalter.
(red)
norwegen, charter, austrian airlines, lofoten, gruppenreisen, individualreisen, lofoten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...