| news | karriere » schiff
TUI Cruises stärkt digitale Ausrichtung
TUI Cruises beruft den bisherigen Director Marketing, Michael Baden (53), zum Director Digital Customer Experience.
Die in 2018 neu gegründete Digital Unit steuert digitale Projekte und Prozesse innerhalb der Customer Journey. Bereits im letzten Jahr hat Baden dem Unternehmen zufolge die zusätzliche Funktion des Digital Officers übernommen und die digitale Einheit mit ins Leben gerufen.
Michael Baden hat den Vertrieb des Hamburger Kreuzfahrtunternehmens mit aufgebaut und ist vor rund zwei Jahren ins Marketing gewechselt. Die Marketingleitung wird neu besetzt. (red)
tui cruises, personalia, digitalisierung
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC stellt neue Sommer-Routen 2026 im östlichen Mittelmeer vor
MSC Cruises erweitert das Angebot... -
Mekong Star: Neues Premium-Schiff von Lernidee gestartet
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum hat... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31....
