| news | karriere » schiff
TUI Cruises stärkt digitale Ausrichtung
TUI Cruises beruft den bisherigen Director Marketing, Michael Baden (53), zum Director Digital Customer Experience.
Die in 2018 neu gegründete Digital Unit steuert digitale Projekte und Prozesse innerhalb der Customer Journey. Bereits im letzten Jahr hat Baden dem Unternehmen zufolge die zusätzliche Funktion des Digital Officers übernommen und die digitale Einheit mit ins Leben gerufen.
Michael Baden hat den Vertrieb des Hamburger Kreuzfahrtunternehmens mit aufgebaut und ist vor rund zwei Jahren ins Marketing gewechselt. Die Marketingleitung wird neu besetzt. (red)
tui cruises, personalia, digitalisierung
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere... -
Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool... -
nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...