| news | schiff
Oceania Cruises: neues Kreuzfahrt-Schulungsformat für Reisebüros
Oceania Cruises bringt Expedienten mit einem neuen Schulungsformat ihr Kreuzfahrt-Angebot näher. Unter dem Motto „Spot on … Oceania“ bekommen Reisebüros jeden Mittwochmorgen in Form eines 10-Minuten-Kompakt-Webinars Einblicke in verkaufsrelevante Themen. Dazu zählen Kulinarik an Bord, Landprogramme, Verkaufs-und Buchungstipps und neue Routen.
Kompakt in jeweils zehn Minuten informieren Maik A. Schlüter, Business Development Director, und Daniela Rameil-Erdl, Business Development Manager, mittwochs ab 09:30 Uhr interessierte Reisebüro-Partner über die Leistungen und aktuelle Neuigkeiten der Kreuzfahrtreederei. Zudem beantworten sie Fragen der Teilnehmer.
„Dieses neue, kurzweilige Format gibt uns die Möglichkeit, unsere Vertriebspartner zu verschiedenen Themen zu schulen und sie beim Verkauf unserer Kreuzfahrten mit dem notwendigen Wissen zu unterstützen.“, freut sich Maik A. Schlüter.
Mit einer E-Mail an AgencySales@OceaniaCruises.com können sich Expedienten anmelden und bekommen das aktuelle Thema sowie den Anmeldelink für den Video-Chat im Voraus zugeschickt.
Die nächsten Termine und Themen im Überblick (Änderungen vorbehalten):
- 13. März 2019, 09:30 Uhr Alaska Sommer 2019 inkl. Vor- und Nachprogramme + Flash Sale (bis 18.3.19)
- 20. März 2019, 09:30 Uhr Mittelmeer 2019 + Landausflugs-Pakete (Unlimited Passport + Your World)
- 27. März 2019, 09:30 Uhr Übernachtaufenthalte und ausgewählte Routen mit konkreten Beispielen zu den Landprogrammen
- 3. April 2019, 09:30 Uhr Der neue Katalog2/19 + Kabinen & Suiten inkl. der Leistungen
- 10. April 2019, 09:30 Uhr Karibik Herbst/Winter 2019/20 + Vorteile von An Bord -Buchungen
- 17. April 2019, 09:30 Uhr Highlights der neuen Saison 24.4.2019, 09:30 Uhr Südsee und Südamerika Winter 2019/20 + Getränkepakete
(red)
oceania cruises, schulungen, webinar, termine, save the date
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...Gewinnerteam des Robbie Williams-Konzert Wettbewerbs
Das Gewinnerteam der kreativern Vertriebsaktion...